Generell freuen wir uns immer über jede Initiativ-Bewerbung von Ihnen.
Hier finden Sie Projekte, die es aktuell zu besetzen gilt.
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Tätigkeiten:
- Entgegennahme, Kategorisierung und Priorisierung von IT-Störungsmeldungen per Telefon oder Mail
- Bearbeitung der Tickets: Fehleranalyse, -diagnose und -behebung
- Ggf. Weiterleitung der Tickets an die zuständige Fachabteilung (z.B. Vor-Ort-Support)
- Dokumentation der Arbeits- und Lösungsschritte im Ticketsystem (HP Service Manager)
- Vergabe von Passwörtern
- Entsperren von Useraccounts
Kenntnisse:
- Berufserfahrung im UHD
- Gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, Umgang mit Ticketsystemen (idealerweise HPSM)
- Grund- bis gute Kenntnisse in Adobe, mobile Endgeräte verschiedener Hersteller (iOS-, Android- und Windows-basierend)
- Grundkenntnisse in VoIP, Active Directory
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Optional: Englischkenntnisse
Soft Skills:
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Freundliches, verbindliches und souveränes Auftreten am Telefon
- Teamfähigkeit
Start: November 2015
Kontakt:
Ihr/e Ansprechpartner/in:
Thomas Mezger
+49 (0) 06341-96879-11
E-Mail: info@itdsl.de
Bewerbung für diesen Job versenden
Job-ID: 2903
Einsatzort: Frankfurt am Main
Start: November 2015
Dauer: 12 Monate
Art: freiberuflich
Thomas Mezger
+49 (0) 06341-96879-11